Die Neuen Konica-Minolta Multifunktionscenter sind da!

Neu-eingetroffen-1-600x400

Neu eingetroffen – Die neuen Modele von Konica-Minolta

Die moderne Office-Umgebung setzt immer mehr auf leistungsfähige Multifunktions-Systeme. Um den hohen Ansprüchen der Anwender gerecht zu werden, sind innovative Produkte mit einer Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten gefordert, die nicht nur einfach und intuitiv bedienbar sind, sondern sich nahtlos in bestehende Prozesse eingliedern.

Die neue Produktefamilie der Konica Minolta Office-Geräte sind ab sofort bei uns erhältlich. Sie stellt eine Vielzahl an unterschiedlichen Systemen zur Verfügung, unter anderem den Bizhub C287 mit 28 A4 Ausgaben pro Minute, den Bizhub C308 mit 30 A4 Ausgaben pro Minute und den Bizhub C458 mit 45 A4 Ausgaben pro Minute mit optionalem Ultraschallsensor, die beinahe alle Bedürfnisse abdecken. Lass dich von uns beraten oder ordere eine unverbindliche Offerte.

Denn wo die Produktion von farbigen Dokumenten zum ganz normalen Alltag gehört, sind die Ansprüche hoch. Ausgereiftes Farbmanagement, Medienvielfalt, Möglichkeiten der Endverarbeitung – wir machen aus deinen Erwartungen Realität. Dabei zählen hohe Grammaturen, benutzerdefinierte Formate, A3-Überformat und ein ausgeklügeltes Farbmanagement längst zum Standard. Auch professionelle Farbanwender finden hier ihre Lösung: mit unseren besten Systemen für höchste Produktivität, flexible Konfigurationen und Profi-Druckqualität.

Ein ganz besonderes Merkmal aber ist die Wirtschaftlichkeit. Viele Konica-Minolta Systeme drucken Schwarzweiss genau so wirtschaftlich wie Farbe. Damit eignen sie sich auch für Büros, deren Druckaufkommen noch vorwiegend Schwarzweiss ist.