Service- & Supportvertrag – Full Service All-in

Service- & Supportvertrag – Full Service All-in

Wir bietet verschiedene Serviceverträge (SLA) an gehen auch sehr gerne auf individuelle wünsche von dir ein um dir den best möglichen Nutzen zu garantieren. Zusammen vereinbaren wir den Leistungsumfang und definieren gemeinsam Interventionszeit, Lieferungfang von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial, Recycling und Entsorgung. Es gibt viele Details, die wir für dich übernehmen und entsprechend deinen Anforderungen durchführen.

Bei dem All-In Bundel handelt es sich um ein rundum Vollservice. Konkret heisst das für dich, dass du ein Rundum-sorglos-Paket erhälst, dass für einen reibungslosen Betrieb deines Drucksystems sorgt. Du bleibst ausserdem flexibel, denn du erhälst skalierbare Leistung. Die Geräte und unsere Leistungen können jederzeit an deine Ansprüchen angepasst werden, so hast du immer das richtige Werkzeug für deine Anforderungen. Weiter hast du deine Druckkosten immer im Blick.

Deine Vorteile mit einem Servicevertrag

Mit den umfangreichen Leistungen des Full Service Vertrags brauchst du dir keine Sorgen bei technischen Problemen zu machen. So unterschiedlich wie die zahlreichen Drucksysteme sind, sind auch die Leistungen, welche du dir individuell nach deinen Ansprüchen und Bedingungen zusammenstellen kannst:

  • Mit einem Servicevertrag schützt du dich vor bösen Überraschungen – Deine Druckkosten werden transparent und kalkulierbar
  • Deine Störungsmeldungen werden bevorzugt behandelt
  • Kostenlose Reparaturen vor Ort inklusive Ersatzteile, Weg- und Arbeitszeit des Technikers
  • Automatische und kostenlose Lieferung von Verbrauchsmaterial wie Toner, Developer und Bildträger
  • Fachgerechte Entsorgung des verbrauchten Materials
  • Um einen allfälligen Unterbruch zu überbrücken, stellen wir ein Ersatzgerät zur Verfügung

Servicevertrag Full Service All-in

Mit einem Service- & Supportvertrag schützt du dich vor bösen Überraschungen und bleibst flexibel:

  • Automatische Toner Nachbestellung
  • Automatische Servicemeldung
  • Automatischer Prefailer-Report (Schutz vor Ausfallzeiten)
  • Copy-Swiss Vollservice vor Ort (inkl. Anfahrt und Arbeitszeit des Technikers)
  • Mechanische Ersatzteile, welche bei einer Wartung anfallen
  • Verbrauchsmaterialien – Trommeln, Entwickler, Bildeinheiten und Toner
  • Unbegrenzte Anzahl Scans
  • Erhalt der Geräte in betriebsbereitem Zustand
  • Firmwareupdates
  • Bevorzugter Support (Reaktionszeit: Nächster Arbeitstag)

Für jeden das passende Modell

Zwei Modelle mit identischen Leistungen – Sie haben die Möglichkeit zwischen zwei Varianten von Service- & Supportverträgen zuwählen. Der Leistungskatalog ist bei beiden Modellen der Gleiche nur die Verrechnung unterscheidet sich:

  1. Variante: Click Charge – Bei dem Click Charg Modell bezahlen Sie nur für die Ausgaben die Sie effektiv gedruckt haben
  2. Variante: Flate-rate – Bei dem Flate-rate Modell wird einem monatliche Output Pauschale vereinbart. Mehrausgaben werden am ende der Abrechnungsperiode (Pro Quartal) in Rechnung gestellt.

Nicht im Servicevertrag enthalten ist:

  • Papier, Bostitch-Klammern und andere Verbrauchsmaterialien
  • Service und Support für Spezialzubehör wie z.B. Münzautomaten, Abrechnungsssysteme, Systemerweiterungen
  • Störungen welche durch unvorsichtige oder unsachgemässe Handhabung des Gerätes entstanden sind
  • Netzwerkinstallation (Drucker- und Scanner-Treiber)

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